Unser Spendenkonto:

PC-Nr. Bank EKI Interlaken:

30-38252-6

Zugunsten:

Solidarität BEO / Osteuropa

Konto:

CH90 0839 3050 0892 8512 1

Schweiz - Bulgarien

             http://www.mfa.bg

Schweiz - Montenegro

Siehe auch unsere Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/solidaritat.schweizosteuropa

 

Aktivitäten 2024

15.3.2024

Die jährliche Hauptversammlung unseres Vereins fand mit erfreulichen 18 Mitgliedern und 3 Gästen statt. Die Versammlung wurde mit interessanten Anekdoten unserer Mitglieder Andreas Wyss und Andreas Burren ergänzt.

12.4.2024

Die elektrische Anlage unseres Lagers musste kontrolliert und ein paar Lampen ersetzt werden. Unsere Vereinsmitglieder Remo Breu, Elektriker im (Un-)Ruhestand und Andreas Burren nahmen sich der Sache an.

In der Zwischenzeit hatte unser Hauswart Andreas Thöni Arbeit mit dem Stapel. Die Zündspule musste gereinigt werden.

Nach der getaner Arbeit haben sich alle ein feines Essen verdient. Beim gemütlichen Gespräch konnten wir anschliessend alle zufrieden wieder nach Hause gehen. Ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz!