Unser Spendenkonto:

PC-Nr. Bank EKI Interlaken:

30-38252-6

Zugunsten:

Solidarität BEO / Osteuropa

Konto:

CH90 0839 3050 0892 8512 1

Schweiz - Bulgarien

             http://www.mfa.bg

Schweiz - Montenegro

Siehe auch unsere Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/solidaritat.schweizosteuropa

 

Vereinsreise 2022

Warum eine zweite Vereinsreise?

Als an der Hauptversammlung 2022 definitiv beschlossen wurde, auf Ende Jahr unsere Vereinstätigkeit einzustellen kam im Nachhinein von verschiedenen Mitgliedern der Wunsch auf, noch einmal gemeinsam Bulgarien zu bereisen. Das wäre doch ein wunderschöner Abschluss einer guten Kameradschaft, die über die vielen Jahre entstanden ist.

Am 7. September war es dann soweit. 16 Mitglieder bestiegen das Flugzeug und 2 waren bereits mit dem Wohnmobil voraus gefahren. Am 17. September machten sich 18 glückliche Vereinsmitglieder mit vielen gemeinsamen Erlebnissen wieder auf den Heimweg. Die Kameradschaft wurde noch mehr gefestigt und wir sind sicher, dass diese auch nach der Vereinstätigkeit weiterhin gepflegt werden wird. Gemeinsame Erinnerungen schweissen zusammen.

Reisetagebuch Bulgarienreise Solidarität Schweiz-Osteuropa

7. - 17. September 2022

Das Reisetagebuch wurde im Powerpoint (pptx) Format erstellt und in PDF abgespeichert. Da leider die Dateigrösse etwas verringert werden musste ist die Fotoqualität zum Teil schlechter geworden. Falls jemand gerne die Originaldatei möchte darf er sich gerne melden.

Reisetagebuch Bulgarienreise 2022 Teil 1
Adobe Acrobat Dokument 9.6 MB
Reisetagebuch Bulgarienreise 2022 Teil 2
Adobe Acrobat Dokument 90.9 MB
Reisetagebuch Bulgarienreise 2022 Teil 3
Adobe Acrobat Dokument 6.6 MB