Unser Spendenkonto:

PC-Nr. Bank EKI Interlaken:

30-38252-6

Zugunsten:

Solidarität BEO / Osteuropa

Konto:

CH90 0839 3050 0892 8512 1

Schweiz - Bulgarien

             http://www.mfa.bg

Schweiz - Montenegro

Siehe auch unsere Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/solidaritat.schweizosteuropa

 

Projekte 2009

 

  • Projekt Ostern: SOS Kinderdorf in Tryavna. Es wurden Osterhasen, Osterkuchenusw. verteilt.
  • Es wurden 2 Materialtransporte durchgeführt. Beim ersten Transport wurden an die Gemeinde Levski in der  Region Pleven viele Polstermöbel und dem Krankenhaus in Levski 50 Spitalbetten geliefert. Die zweite Materiallieferung ging an das Spital in Karnobat in der Region Burgas. Es wurden Spitalbetten, Rollstühle, Gehhilfen und Rollatoren geliefert und die Hilfsschule „M.Nevolin“ in Karnobat  erhielt Schultische, Stühle, Tafeln, Polstergruppen sowie diverses Schulmaterial.
  • Projekt Weihnachten: An Kinder in Tryavna wurden Weihnachtsmänner aus Schokolade und an ältere Menschen kleinere Geschenke überreicht