Unser Spendenkonto:

PC-Nr. Bank EKI Interlaken:

30-38252-6

Zugunsten:

Solidarität BEO / Osteuropa

Konto:

CH90 0839 3050 0892 8512 1

Schweiz - Bulgarien

             http://www.mfa.bg

Schweiz - Montenegro

Siehe auch unsere Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/solidaritat.schweizosteuropa

 

Projekte 2007

 

  • Im Betrieb im Hangar des Flugplatzes Interlaken wurden wiederum rund 60 TonnenMaterial gereinigt und instand gestellt.
  • Am 17. September 2007 erfolgte nach längerer Pause ein weiterer Materialtransport.Geliefert  wurden: Spital- und Heimmobiliar, Fahrräder, Sanitärmaterial, Rollstühle sowie diverses Verbandsmaterial an das Spital  „Dr.D.Pavlovich“ in  Svistov, Region V.Tarnovo.
  • In Zusammenarbeit mit der Firma „Landtechnik“ in Zollikofen und INBO Consulting GmbH in Lovech (Bulgarien) wurden drei bulgarische Fachleute, ein Ingenieur und zwei  Metatallbauschlosser in der Schweiz zusammen mit drei bulgarischen Mitarbeitern auf den Bau spezieller, in der Schweiz entwickelte Landmaschinen, ausgebildet. Das Teilprojekt wurde mit rund Fr. 12’000.- unterstützt und ist im März 2008 abgeschlossen worden.