Unser Spendenkonto:

PC-Nr. Bank EKI Interlaken:

30-38252-6

Zugunsten:

Solidarität BEO / Osteuropa

Konto:

CH90 0839 3050 0892 8512 1

Schweiz - Bulgarien

             http://www.mfa.bg

Schweiz - Montenegro

Siehe auch unsere Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/solidaritat.schweizosteuropa

 

84 Pflegebetten vom Solina Steffisburg, Wohnen, Pflege, Betreuen

Am 24. und 25. Juni 2020 gingen unsere Arbeitstage jeweils um 10 Uhr bei der Solina in Steffisburg los. Die Firma Embru hat die neuen Betten bereits abgeladen, sodass das Personal der Solina gleich zu Beginn des Tages mit dem Austausch der Betten beginnen konnte. So konnten auch wir um 10 Uhr anfangen, die gebrauchten Betten transportgerecht zu stapeln und auf unsere Anhänger aufzuladen.

Nun darf sich Team Steffisburg (Gerda Siegenthaler, Res und Fritz Burren, Markus Stauffer und Res Käser) ein Päuschen gönnen. In der Zwischenzeit fahren Hans Haldemann und Werner Thöni die Betten in unser Lager.

Nun ist Team Reichenbach am Zug. Kaum ist der erste Anhänger im Lager eingetroffen hilft Monika Nägeli Werner Thöni und Hans Haldemann fachgerecht beim abladen.

Drinnen im Lager haben sich Alfonso Bortoluzzi, Bernhard Bühler und Res Thöni schon bereit gemacht, um die Betten platzsparend zu stapeln.

Tolle Arbeit - das sieht doch schön und sauber aus! Müde aber zufrieden dürfen wir unser Tageswerk der letzten beiden Tage abschliessen. Herzlichen Dank der Solina Steffisburg!